Hi, ich bin Natascha,
deine Hochzeitsfotografin für Heidelberg und die Pfalz!

Natascha Bruder Hochzeitsfotografie Hcohzeitsreportage Heidelberg Pfalz Morrhof

Ich bin eure Hochzeitsfotografin für Heidelberg, die Pfalz und Umgebung! Für mich gibt es nichts schöneres, als Paaren dabei zu helfen, einen echten und authentischen Hochzeitstag genau nach ihren Vorstellungen zu erleben. Einen Tag, den ihr gemeinsam mit euren Liebsten feiert, dabei ihr selbst sein könnt und an dem es um nichts weniger geht, als euch zwei und eure LIEBE zueinander.
Meine Art der Hochzeitsfotografie ist sehr persönlich, ich lege sehr viel Wert auf die kleinen, feinen Momente, die die Welt bedeuten. Lasst uns gemeinsam etwas Wunderbares erschaffen. Ich freue mich darauf, eure Liebesgeschichte mit meinen Bildern zu erzählen!

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite euch mit meiner Kamera während eures Hochzeitstags. Besonders wichtig ist es mir dabei, die authentischen und emotionalen, kleinen Momente eurer Hochzeit in wunderschönen Bildern festzuhalten. Just be yourselves!

Natürlich bin ich auch schon für eure Verlobungs- und Paarbilder zu haben! Es hat sogar große Vorteile wenn wir uns schon vor eurem Hochzeitstag kennenlernen und wir zusammen vor der Kamera Spaß haben. So seht ihr wie ich arbeite und die Kamerascheuheit verfliegt im Nu. Am Tag eurer Hochzeit seid ihr dann richtige Profis und wir sind ein eingespieltes Team.

In meinen Hochzeitspaketen ist außerdem auch immer ein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch enthalten, bei dem ihr mir von den Wünschen und Träumen über eure Hochzeit erzählen könnt.

Hochzeitsreportagen – echt und ungestellt.

Die Vorstellung, auch in 20 Jahren euren Tag wieder durch Bilder lebendig werden zu lassen, motiviert mich nicht nur die „großen“ Momente und Paarfotos von eurer Hochzeit in Heidelberg und der Umgebung festzuhalten, sondern eben auch die kleinen, leisen, ungestellten Szenen zwischendurch mit der gleichen Aufmerksamkeit zu fotografieren. Ich lege auch viel Wert auf die kleinen Details, angefangen von eurer Papeterie über das Lieblingsparfum bis hin zu den Eheringen.

 

Erfahrungen aus über 80 begleiteten Hochzeiten 

Jetzt unverbindlich euer Datum anfragen!